Computerkurse für alle Altersklassen

Alle unsere Kurse werden in Kleinstgruppen durchgeführt, das heißt mit maximal 8 Teilnehmern, wobei jedem Teilnehmer im Schulungsraum ein PC zur Verfügung steht.

Sollten Sie einmal verhindert sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Unterrichtseinheit pro Kurs im Einzelunterricht nachzuholen.

Um einen möglichst großen Lernerfolg zu erreichen, finden unsere Kurse 2 x wöchentlich zu je 90 Minuten statt. Dadurch hat jeder Teilnehmer die Chance, das Gelernte nachzuarbeiten.

Unsere qualifizierten Lehrkräfte werden Sie davon überzeugen, dass es ein “Das ist zu hoch für mich” nicht gibt.

Natürlich erhalten Sie nach gelungenem Kurs ein Zertifikat, welches Ihnen die erfolgreiche Teilnahme bescheinigt.

Preistipps:

– Sollten Sie ein Gruppe von sechs Personen sein, die den gleichen Kurs besuchen
wollen, bezahlen Sie nur für fünf Teilehmer.

Sie erhalten bei uns eine ermäßigte Probestunde für nur 25,- EUR